Einlaufen zur 20 Jahr Feier

Bei strahlenden Wetter ist heute die „Lucky Lübeck“ zu den Feierlichkeiten in Lübeck angekommen.

Für diejenigen, die nicht mit dabei sein konnten, haben wir ein Paar Bilder vorbereitet.

Presseartikel:

hl-live.de

[flickr-gallery mode=“photoset“ photoset=“72157623646366674"]

Es gibt auch noch ein Video von den Lübecker Nachrichten, die Qualität ist aber nicht so berrauschend.

3 Kommentare

  1. Moin!

    Tolles Blog! Erscheint hier noch ein Bericht von der 20-Jahr-Feier bzw. auf eurem Flickr-Account ein paar Foto’s davon. Bin sehr neugierig wie es denn gewesen ist!

    • Hallo Christian, von dem Ball habe ich noch keine Bilder, aber vom Auslaufen, die ich gleich noch online stelle.

  2. Das war eine sehr gelungene Aktion! BZ an das Orga-Team für die hervorrangende Umsetzung.

    Es war nur schade, das der Anteil der Erstbesatzung bei der Kopfzahl 4 lag.
    Bemerkenswert hingegen war die Anzahl der Kommandanten! Die Herren waren fast vollständig anwesend. 😉

    Viele Grüße aus Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.