Fregatte Lübeck- Glühweinstand zu Gunsten der Matthias Leithoff Schule

Hallo Glühweinfans !!!

Die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen, der Vertrag ist unterschrieben, das Personal ist eingeteilt, der Standort steht fest und es steigt das Verlangen wieder leckeren Glühwein zu verkaufen.

Sonntagabend wird aufgebaut und ab Montag fließt er wieder … der Marinepunsch der nach „Mee(h)r“ schmeckt. Wir stehen wieder auf dem gleichen Platz wie letztes Jahr, im „Schrangen“ vor Karstadt. Offizielle Eröffnung ist am Montag, 25.11. 2013 um ca. 18:00 Uhr.

Wir freuen uns wieder viele Stammkunden, alte Kameraden, Ehemalige und Freunde der Fregatte LÜBECK zu treffen und für den guten Zweck Glühwein zu verkaufen.

Viele Grüsse und bis Montag

II F FGS LÜBECK

4 Kommentare

  1. Prima Sache, schön, dass ihr wieder da seid. Wir waren die letzten Jahre trotz 200 Kilometer Anfahrt da und werden es 2013 auch so halten.
    Haltet die Ohren steif… und trinkt ab und zu auch einen gegen die Kälte.
    Jürgen Zocher (HG 61 d.R., 1977)

  2. Klasse, ihr habt uns letztes Jahr seeehr gefehlt, euer Punsch ist der beste auf dem ganzen Weihnachtsmarkt, und wenn man die Marine-Uniform mal wiedersieht, schlägt ein altes Rommel-Fahrer-Herz auch wieder höher! Alle Freunde, Verwandte und Bekannte freuen sich auf euch!

    • Ja, der Stand der Fregatte ist auch in diesem Jahr zwischen den beiden Karstadt Gebäuden zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.