Glühweinstand zu Gunsten der Matthias Leithoff Schule Weihnachtsmarkt Lübeck

Das „GlühweinTeam“ der Fregatte Lübeck hat seine Vorbereitungen abgeschlossen. Am 22. November wird der Glühweinstand zwischen den beiden Karstadt Gebäuden (der Schrangen) im unterem Teil aufgebaut. Am Montag Abend ist dann offiziell Eröffnung (gegen 18 Uhr).

Hallo Glühweinfans !!!

Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen, jetzt ist es nur noch gut eine Woche bis wieder der Marinepunsch der nach „Mee(h)r“ schmeckt genossen werden kann. Wir werden am Sonntag den 22. November aufbauen und ich denke ab Montagmittag darf wieder genossen werden. Die offizielle Eröffnung findet dann am Montagabend gegen 18:00 Uhr statt. Die verschiedenen Teams freuen sich schon sehr auf die Zeit in Lübeck und hoffen wieder sehr erfolgreich zu sein.

Unser Standort hat sich in diesem Jahr mal wieder geändert, wir stehen jetzt im Schrangen an der Ecke Königstrasse, ich hoffe ihr findet uns dort.

Wir freuen uns wieder viele Stammkunden, alte Kameraden, Ehemalige und Freunde der Fregatte LÜBECK zu treffen und für den guten Zweck Glühwein zu verkaufen.

Viele Grüße und bis nächste Woche

II F FGS LÜBECK

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.