Neuigkeiten von der Fregatte Lübeck

Die Fregatte LÜBECK ist vergangene Woche nach 12 Tagen Liegezeit und Reparatur aus Norfolk/VA ausgelaufen.
Die Schäden an der Antriebsanlage konnte etwas zügiger als erwartet behoben werden.

Norfolk als weltgrößter Marinestützpunkt hatte sich trotz der Umstände für Schiff und Besatzung als kleiner Glücksfall herausgestellt, denn neben der professionellen Durchführung der Reparatur wurde der Besatzung viel geboten, wie uns von Bord berichtet wurde.

Eine wunderschöne Impression eines für die Besatzung sicher unvergesslichen „kleinen Abstechers“ am Himmelfahrts- bzw. Vatertag möchten wir Ihnen nicht vorenthalten!

Fregatte Lübeck vor New York

Fregatte Lübeck vor New York

Desweiteren gibt es jetzt einen Downloadbereich auf der Seite

1 Kommentar

  1. Ja das ist ein wirklich schönes Bild von der „lucky Lübeck“.
    Die Fahrt nach NY war ein echter „Überflieger“, habe hier auch noch von einer Webcam aus großer Höhe die Bilder und Bilder aus einem Trackingsystem, die zeigen, wo genau die „Lübeck“ langgeshippert ist.
    Auch hat sich der ehemalige ex-II NO Fregatte Lübeck, bei mir mit einem Kommentar gemeldet. Er ist an diesem Tag gegen 01:30 p.m mit dem Flieger aus Frankfurt kommend über die lucky Lübeck geflogen.
    War bestimmt ein schönes Bild.

    Macht weiter so, das Jubiläum wird bestimmt toll.

    MfG lupo54

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.