Weihnachtsmarkt 2017

Hallo Marinepunsch-Fans !!!

Nach erfolgreichem Einsatz und nach einem erfolgreichen Jahr für die Fregatte LÜBECK, wird auch in diesem Jahr wieder Marinepunsch auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt verkauft. Unser Standort soll wohl der gleiche werden wie im letzten Jahr.

Die Teams haben sich gefunden und die wichtigsten Vorbereitungen sind trotz Seefahrt abgeschlossen. Ab dem 27. November kann wieder Marinepunsch genossen werden der nach Me(e)hr schmeckt.

Offizielle Eröffnung ist am 27.11.2017 so gegen 18:00 Uhr.

Wir freuen uns wieder viele Stammkunden, alte Kameraden, Ehemalige und Freunde der Fregatte LÜBECK zu treffen.

Viele Grüße und bis bald
II F FGS LÜBECK

3 Kommentare

  1. Super, dass es auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit gibt den guten Marinepunsch in angenehmer Gesellschaft zu genießen.
    Viel Erfolg wünscht Volker Kupfer

  2. bravo zulu für euren Einsatz!
    LÜBECK – ein „vertrautes Stück alte Heimat“. Es ist immer wieder eine große Freude, auf der Fahrt vom äußersten Nordosten am Marinepunschstand der LÜBECK eine Pause einzulegen. Ich wünsche allen Beteiligten trink- und zahlungsfreudige Besucher und kein ekliges Wetter! Bis zum 8. und 10. Dezember!
    Mit Graf Luckner ein kräftiges „Holt fast!“ für alle Helfer! Jürgen Zocher

  3. Moin.
    Bin zwar kein „Lübeckfahrer“ aber ein begeisterter Sammler der Bordstempel unserer Patenstadtfregatte“ LÜBECK“.
    Ich wünsche dem Punschteam alles Guteund keinen Stress wie auch immer in diesen Zeiten.
    Für die Zukunft wünsche ich ein gutes Gelingen und kommt immer wieder heil nach Hause.

    Hans-Karl Steffen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.