Besuch der Fregatte in LÜBECK

Moin Moin,

jetzt dauert es nicht mehr lange, nur noch drei Wochen und die Fregatte LÜBECK besucht die Hansestadt Lübeck.
Vom 16. bis zum 19. März 2018 werden wir, anlässlich der 875. Jahrfeier unsere Patenstadt, am Burgtorkai liegen.
Wir freuen uns auf die Tage in Lübeck und hoffen viele Freunde, alte Kameraden und Interessierte zu treffen.
Am 16. März 2018 werden wir gegen 08:00 Uhr die Lotsenstation in Travemünde passieren und gegen 10:00 Uhr an unserem Stammliegeplatz am Burgtorkai festmachen. Abends gibt es einen kleinen Empfang für geladene Gäste.
Am Samstag den 17. März ist OPEN SHIP, ein Empfang im Rathaus, eine interessante Stadtführung für die CREW und verschiedene Veranstaltungen mit den einzelnen Paten- und Partnerschaftsträgern.
Am Sonntag ist noch mal Chance auf OPEN SHIP und nachmittags die berühmte Kakao-Party für unsere Patenkinder.
Insgesamt ein schönes Programm für Stadt und Besatzung, wir freuen uns schon sehr auf unsere Patenstadt.

Viele Grüße
II F FGS LUEBECK

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.